Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz| Sitemap| Suche

Tuju-Party

Termin: Sonntag, 22. Juli 2012, ab 21:00 Uhr
Ort: Rosenhof, Rosenplatz
Kosten: 6,00 Euro


"Black & White" - Die Stummfilmzeit war auch nicht leise! Wir laden Dich zu einer Reise in eine Zeit ohne "Farb-TV" ein. Komm mottogerecht gekleidet, erlebe die Tuju-Party, genieß die einzigartige Atmosphäre und tanze bis in den Morgen! Die exklusive Party ist nur für Turnfestteilnehmer und steigt im ehemaligen Lichtspielhaus "Rosenhof". Um sicher dabei zu sein, hole Dir jetzt schon die Karten. Mitfeiern kann jeder, der die Turnfestkarte besitzt. Auch Jugendliche unter 16 Jahren können mit ihren Betreuern dabei sein.

 

 

 

Tuju-Rave

Termin: Freitag, 20. Juli 2012, 19:00 Uhr
Ort: Innenstadt


"Rave" ins Landesturnfest! Anstatt Fahnen schwenkend am Festumzug teilzunehmen, laufen wir dem "Beat" hinterher und raven zur Eröffnungsveranstaltung. Schließe Dich uns an und wir zeigen Osnabrück, was "Tuju" ist. Uts, uts, uts ? Diesmal bleiben wir auf dem Teppich.

 

 

 

Kinderturn-Show

Termin: Montag, 23. Juli 2012, 11:00 Uhr (Vorprogramm ab 09:30 Uhr)
Ort: OsnabrückHalle, Europa-Saal
Kosten: Erwachsene 10,00 Euro, mit Turnfestkarte/SEC 8,00 Euro
             Jugendliche 5,00 Euro mit Turnfestkarte/SEC 4,00 Euro

Diese tolle Show ist von Kindergruppen mit und ohne Beeinträchtigungen aus Schulen, Kindergärten und Vereinen erarbeitet worden. Die herzlich inszenierte Geschichte lädt zum Mitmachen ein. Lasst Euch in das Land des Graslöwen mitnehmen und helft dort dem Jungen Paul zusammen mit den Tieren auf die Natur Acht zu geben. Ab 09:30 Uhr werden Masken und Rhythmusinstrumente gebastelt und alle Kinder geschminkt.

TGM-Gala

Termin: Sonntag, 22. Juli 2012, 10:30 Uhr
Ort: OsnabrückHalle, Europa-Saal
Kosten: Erwachsene 10,00 Euro, mit Turnfestkarte/SEC 8,00 Euro
             Jugendliche 5,00 Euro, mit Turnfestkarte/SEC 4,00 Euro


Die vielseitigen Turn- bzw. Turnerjugend-Gruppenwettkämpfe werden im Vorfeld der TGMGala von ca. 400 Teilnehmern im Alter von sechs bis 80 Jahren ausgetragen. Die besten und eindrucksvollsten Darbietungen aus den Disziplinen Turnen, Tanzen, Gymnastik und Singen werden dann in der fantastischen Gala geehrt und dürfen noch einmal vor großem Publikum aufgeführt werden. Die Stimmung unter TGM-Teilnehmern und Zuschauern ist großartig. Freue Dich also auf eine Gala voller Talent, Show und außergewöhnlichen Auftritten.

LTF-Bühnenprogramm


 

LTF-Ergebnisse


 

LTF-Ticketing


 

LTF-Shop


 

LTF-Downloads