Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz| Sitemap| Suche

Volunteers

Volunteers gesucht!
Bewirb Dich als Volunteer bei Norddeutschlands größter Breitensportveranstaltung!

 

 

Liebe Volunteers, 

 

vom 20. bis 24. Juli 2012 wird die Stadt Osnabrück zum 2. Mal Austragungsort des Niedersächsischen Landesturnfestes sein. Für rund 20.000 Teilnehmer und über 200.000 Besucher öffnet die sogenannte "Friedensstadt" ihre Tore. Neben zahlreichen Mitmachangeboten für Jedermann und vielen Fortbildungsangeboten werden in zahlreichen (Turn-) Disziplinen Wettkämpfe ausgetragen. Lasst uns gemeinsam dieses "Erlebnis Turnfest" erfahren!

 

Ohne die tatkräftige Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer ist die Durchführung und Organisation einer solchen Sportgroßveranstaltung nicht zu stemmen. Auch im Jahr 2012 - erstmals zu Beginn der Sommerferien - werden wieder rund 1.700 Volunteers benötigt - und Du kannst einer von ihnen sein!

 

Nutze die einmalige Gelegenheit und engagiere Dich beim "Erlebnis Turnfest", die größte Breitensportveranstaltung in Norddeutschland! Genieße das Gemeinschaftserlebnis, lerne die vielfältigen Facetten eines Großevents kennen und unterstütze uns dabei, das Landesturnfest zu einem großartigen Ereignis werden zu lassen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Wilfried Baxmann
(Vorsitzender des Organisationskomitees)

 

 

 

Hier geht es zur Anmeldung!

 

LTF-Bühnenprogramm


 

LTF-Ergebnisse


 

LTF-Ticketing


 

LTF-Shop


 

LTF-Downloads