Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz| Sitemap| Suche


Freitag, 20. Juli 2012 ab 15.15 Uhr, 18.30 Uhr und Samstag, 21. Juli 2012 ab 17.30 Uhr

Marc Hendric

Marc Hendric der sympathische Sänger mit Charisma kehrt mit neuen Titeln wieder auf die Bühne zurück.  Schon damals galt er als Nachwuchshoffnung des trendigen deutschen Pop/Schlager. Mit 14 Jahren nahm er seine ersten Single auf. Heute schreibt und komponiert er selbst. Derzeit tourt er durch Deutschland und promotet seine neuen Titel.

 


Foto: ivo-kljuce.de

Freitag, 20. Juli 2012 ab 18.30 Uhr

Ich will Spaß: Die wilden 80er live!

Die ultimative NDW-Show mit den besten Hits der Neuen Deutschen Welle und den UKW-Künstlern!

Mit Songs wie "Ich will Spaß", "Kleine Taschenlampe brenn", und "Schön sind wir sowieso" hat Markus wie kaum ein anderer Künstler die Neue Deutsche Welle geprägt. Jetzt lässt er diese glorreiche Zeitepoche im Rahmen der "Ich will Spaß - die wilden 80er"-Revue zu neuem Glanz erstrahlen. Was 2009 so erfolgreich begann, wurde 2010 noch einmal überarbeitet und auf NDW-Hochglanz poliert. Angereichert wird das musikalische 4-Sterne-Menue der größten NDW-Hits der 80-er Jahre durch Geier Sturzflug ("Bruttosozialprodukt") als Gaststar und den zurzeit wohl besten Falco-Darsteller Alexander Kerbst.

 


Samstag, 21. Juli 2012 ab 18.30 Uhr

Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann, 1988 in Gütersloh geboren, nahm im Jahre 2006 an der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und wurde dadurch für eine breite Öffentlichkeit bekannt.

Sie präsentiert die im Januar 2012 erschienen Single "Leben" und bringt mit ihren genialen Stimmungssongs das Publikum in Schwung.

 

(Foto: Anna-Maria Zimmermann)

 


Samstag, 21. Juli 2012 ab 18.30 Uhr

Rosanna Rocci

Rosanna Rocci ist lebenslustig, sympathisch und extrem unterhaltsam. Ihre faszinierende Stimme mit italienischem Akzent ist einzigartig in der deutschen Schlagerbranche und löst nicht nur bei ihren männlichen Anhängern Herzrasen und Gäsenhaut aus. Die neue Single "Olé Ola (Heißer als Fieber)" ist eine treibende, zeitgemäße Nummer mit leidenschaftlichen Text und purem mediterranen Lebensgefühl.

 


Samstag, 21. Juli 2012 ab 18.30 Uhr

Andreas Martin

Der Titel "Amore Mio" sorgte 1982 endgültig für den Durchbruch: dieser Titel eroberte sämtliche Hitparaden, machte den Namen Andreas Martin in der Schlagerszene bekannt und gehört noch heute zu seinem festen Programm.

Einer seiner größten Hits "Ich fang dir den Mond" ist auch nach mehr als drei Jahre nach der Veröffentlichung immer noch ganz oben in sämtlichen Party-, Schlager- und Mallorca-Charts. Mit seinen Live-Auftritten begeistert er die Menschen.

(Foto: Manfred Esser)


Sonntag, 22. Juli 2012 ab 18.00 Uhr

Hitparade von NDR1 Niedersachsen präsentiert von Henry Gross

Axel Becker

Der Nürnberger Stimmkünstler verfügt über ein großes musikalisches Reportoire. Musikalische Vielfalt zeichnet ihn aus und somit kann er mit einigen musikalischen Highlights aufwarten. Axel Becker begeistert sein Publikum immer wieder aufs Neue.

 

Christian Franke & Edward Simoni

"Leben!" nennt sich das erste gemeinsame Album des Hit-Gespanns, das im April 2012 erschienen ist. Musikalisch traumhaft in Szene gesetzt berührt Christian Franke's Stimme bereits nach wenigen Takten. Begleitet wird er von Deutschlands wohl bekanntestem Panflötisten, Edward Simoni - ein echtes Dreamteam.

 

 

G. G. Anderson

Mit seinem Album "Eine Insel für uns beide" nimmt der allseits etablierte Musiker den Zuhörer mit auf seine Reise in den sonnigen Süden und lässt mit seinen Titeln jedes Herz schmelzen und höher schlagen. Dass er ein wahrer Könner und Vorbild seines Faches ist, zeigen seine millionenfach verkauften Alben.

 

Peter Sebastian

Ob als Sänger, Moderator, Texter oder Produzent, Peter Sebastian gehört zu der Premium-Klasse in Sachen deutschsprachiger Musik. 18 Alben und über 60 Singles lassen keine Wünsche offen: Seine Titel "Du schwarzer Zigeuner" und "Hände zum Himmel" sind Bühnen- oder Rundfunk-Dauerbrenner.

 

 

Pascale

Die blonde Sängerin aus NRW konnte bereits einige Male den berühmten Schlager-Saphir gewinnen und begeistert das Publikum vor den Bühnen.

 

 

Nelly Sander

"Hörst du mein Herz" heißt die aktuelle Singleauskopplung aus dem neuen Erfolgsalbum. Die gebürtige Niederländerin Nelly Sander ist ein musikalisches Allroundtalent. Egal ob Querflöte, Akkordeon, Bass oder Gitarre - Nelly Sander entdeckte bereits in frühester Kindheit ihre Liebe zur Musik. Heute begeistert sie jeden Fan des deutschen Schlagers.

 

Patrick Lindner

Der Sympathieträger ist ein Schwerarbeiter, der es mit Fleiß und Disziplin geschafft hat, zum Entertainer aufzusteigen. Vor nunmehr 22 Jahren nahm Patrick Lindner seine erste Schallplatte auf. Zahlreiche Auszeichnungen wie sieben Goldene Schallplatten, eine Platin Schallplatte, fünf Goldene Stimmgabeln und den Medienpreis Bambi, den Lindner bislang als einziger Künstler seines Fachs erhielt, unterstreichen seine Beliebtheit noch zusätzlich.

 

 

Zwischen den Show-Acts sorgt NDR1 Niedersachsen DJ Jan Ebhardt für Stimmung.

 


Montag, 23. Juli 2012 ab 18.00 Uhr

Graham Bonney

Graham hat Musik im Blut und steppt schon als kleiner Knirps durch verschiedene Filme. Die erste Band gründet er mit Schulkameraden.

Als exzellenter Gitarrist und viel gefragter Musiker, hat er schon in den "Hot Sixties" zahlreiche Auftritte im legendären Starclub in Hamburg und spielt in Bands, deren Musiker später  Pop-History schreiben. Singles wie "Hey Little Lady","Papa Joe" und "Du bist viel zu schön" sind weitere Meilensteine seiner Karriere. Seine vielen unvergesslichen Hits, die Liebe zu  Country & Western Songs und  Rock n' Roll vom Feinsten, kombiniert mit einer sensationellen Gitarren-Show, begeistern seine Fans immer wieder - und auch heute noch!


Montag, 23. Juli 2012 ab 18.00 Uhr

Pussycat

Seit 35 Jahren hat Pussycat mit "Mississippi" einen Superhit. 1976 stürmten sie mit diesem Titel die englischen und deutschen Hitlisten und blieben 32 Wochen an der Spitze der Charts.

Bei großen Open-Airs begeistert Sängerin Toni Willé das Publikum mit ihrer einzigartigen, unverwechselbaren Stimme und den ganz großen Hits der 70-er und der frühen 80-er Jahre.


Montag, 23. Juli 2012 ab 18.00 Uhr

Eure Mütter

"Eure Mütter", das sind nach wie vor Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann.

Die drei präsentieren eine Comedy-Show, die gleichermaßen originell und einzigartig ist - eingängige Songs, ungewöhnliche Sketche und halsbrecherische Tanzeinlagen

wechseln in rasantem Tempo. Das Trio besticht auf seine ganz eigene,

unwiderstehliche charmante Art und Weise. Am besten man stellt es sich einfach wahnsinnig geil und tierisch lustig vor.

 


LTF-Bühnenprogramm


 

LTF-Ergebnisse


 

LTF-Ticketing


 

LTF-Shop


 

LTF-Downloads