Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz| Sitemap| Suche
07.06.2011 Von: Amelie Möller

Termin für den ersten Volunteer-Stammtisch steht!


Bereits Anfang Mai fiel mit der Freischaltung des Online-Anmeldeformulars für Volunteers der Startschuss für das Volunteer-Programm. Nun bietet das LTF-Volunteer-Team allen Volunteers und Interessierten die einmalige Gelegenheit, das gesamte Team und andere Volunteers schon vor dem Start des Landesturnfestes 2012 kennenzulernen! Und zwar mit einem Volunteer-Stammtisch!


Der Termin steht: Los geht's am Mittwoch, den 29. Juni 2011 um 20 Uhr! Stattfinden wird der Stammtisch im Parks in Osnabrück. Die dortigen Räumlichkeiten bieten eine wunderbar angenehme Atmosphäre zum lockeren Beisammen sein.


Der Volunteer-Stammtisch bietet den Teilnehmern die Chance, beim gemütlichen Zusammensitzen Fragen zu stellen, Erfahrungen auszutauschen und sich über verschiedene Aufgabengebiete zu informieren. Es wird zudem die Möglichkeit bestehen, sich vor Ort online als Volunteer anzumelden. Weitere Informationen zum Stammtisch und dem gesamten Volunteer-Programm finden Interessierte unter www.landesturnfest2012.de/volunteers/volunteerkultur und unter www.landesturnfest2012.de/volunteers.


News

LTF-Bühnenprogramm


 

LTF-Ergebnisse


 

LTF-Ticketing


 

LTF-Shop


 

LTF-Downloads