Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz| Sitemap| Suche
28.06.2011 Von: Michael Bauer

Ministerpräsident McAllister kommt zur Eröffnung


v.l. Wilfried Baxmann, David McAllister, Heiner Bartling

Hoher Besuch beim 15. Niedersächsischen Landesturnfest vom 20. bis 24.07.2012 in Osnabrück. Der Niedersächsische Ministerpräsident und Schirmherr David McAllister wird persönlich bei der offiziellen Eröffnungsfeier anwesend sein. 'Als Niedersächsischer Ministerpräsident habe ich für das Landesturnfest 2012 sehr gern die Schirmherrschaft übernommen. Neben den Gästen aus ganz Niedersachsen werden zahlreiche Teilnehmer aus dem In- und Ausland erwartet. Es wird sicher ein friedliches, fröhliches und viel Unterhaltung bietendes Fest', freut sich David McAllister bereits jetzt auf Norddeutschlands größte Breitensportveranstaltung.

Unter dem Motto 'Erlebnis Turnfest ? Die Vielfalt entdecken!' erwartet die rund 300.000 Besucher und ca. 20.000 Teilnehmer ein umfangreiches Sport- und Kulturprogramm, mit dem das Landesturnfest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden wird. Im Programm sind unter anderem mitreißende Sport- und Showhighlights, die Turnfest-Akademie, Livemusik auf der Turnfestmeile und hochkarätige Wettkämpfe.


News

LTF-Bühnenprogramm


 

LTF-Ergebnisse


 

LTF-Ticketing


 

LTF-Shop


 

LTF-Downloads