Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz| Sitemap| Suche
30.08.2011 Von: Amelie Möller

Nicht verpassen: der zweite Volunteer-Stammtisch steht schon vor der Tür!


In der angenehmen Atmosphäre des "parks" in Osnabrück fand am 29. Juni 2011 der erste Volunteer-Stammtisch statt. Nun liegen zahlreiche Anmeldungen für das Volunteer-Programm vor und die Zeit ist reif für ein weiteres Zusammenfinden der Volunteers am Mittwoch, den 14. September 2011, um 19:30 Uhr im "parks" in Osnabrück!


In gemütlicher und lockerer Runde soll der Stammtisch auf das 15. Niedersächsische Landesturnfest einstimmen. Gleichzeitig ist er eine tolle Möglichkeit, sich über verschiedene Einsatzbereiche zu informieren, Fragen zu stellen und Erfahrungen mit anderen Volunteers sowie den Organisatoren auszutauschen. Ideal also auch für Interessierte an einer Volunteer-Tätigkeit beim Landesturnfest 2012!


"Wir freuen uns darauf, unsere motivierten Volunteers beim Volunteer-Stammtisch kennen zu lernen. Auch wir können das Turnfest nicht abwarten!" teilt das LTF-Volunteer-Team mit und schätzt den direkten Kontakt zu den Volunteers: "Wir erhalten neue Ideen und haben die Möglichkeit, uns schon vor dem Start des Turnfestes für die Belange der freiwilligen Helfer einzusetzen. Zudem ist der Volunteer-Stammtisch auch eine Chance, weitere Personen für das Programm zu begeistern und neue Volunteers zu gewinnen!"


Weitere Informationen unter: www.landesturnfest2012.de/volunteers.


News

LTF-Bühnenprogramm


 

LTF-Ergebnisse


 

LTF-Ticketing


 

LTF-Shop


 

LTF-Downloads