Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz| Sitemap| Suche
15.11.2011 Von: Dirk Platta

Meldeportal zum Landesturnfest 2012 geöffnet


Die Planungen für das 15. Niedersächsische Landesturnfest vom 20.-24. Juli 2012 in Osnabrück laufen auf Hochtouren. Am heutigen Tag wurde das Meldeportal zum Landesturnfest freigeschaltet und wartet nun auf die rund 1.000 bis 1.500 Meldungen mit insgesamt rund 20.000 Teilnehmern.


Meldeportal

Das Meldeportal kann man sowohl mit Hilfe des Buttons "Anmeldung/LTF-Anmeldung" auf der rechten Navigationsleiste dieser Webseite als auch über den Menüpunkt "Anmeldung" auf der linken Menüleiste erreichen. Auf der Seite, die man dann erreicht, muss man nur noch "Hier geht es zum Meldeportal" anklicken, schon kann man mit der Landesturnfest-Anmeldung loslegen. Im Meldeportal findet man dann im Bereich "Hilfe/FAQ" eine Sammlung häufig gestellter Fragen (und Antworten) und eine Anmeldeschema, das die einzelnen Schritte zur Landesturnfest-Anmeldung Schritt-für-Schritt erklärt. In den nächsten Tagen wird noch ein Online-Video bereitgestellt, das ebenfalls die Anmeldung erklären soll.

Bei Fragen und/oder Verständnisproblemen stehen die LTF-Mitarbeiter zu den veröffentlichten Telefonzeiten unter Telefon (0541) 760 99 170 gerne zur Verfügung.

 

Informationsveranstaltungen Landesturnfest 2012

Neben einer kurzen Vorstellung des Turnfestes und Hinweisen auf Programmänderungen zu Braunschweig wird vor allem das Meldewesen erläutert. Wir freuen uns, wenn Du einen der folgenden Termine in den einzelnen Turnbezirken wahrnehmen könntest:

Mittwoch, 16.11.2011, 19.00 Uhr in Osnabrück

Medienzentrum am Berliner Platz, Eingang: Ecke Erich-Maria-Remarque-Ring / Breiter Gang, 49074 Osnabrück

 

Montag, 21.11.2011, 19.00 Uhr in Hannover

Toto-Lotto-Saal im LandesSportBund Niedersachsen, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover


Dienstag, 22.11.2011, 19.00 Uhr in Braunschweig

Gaststätte Rote Wiese, Rote Wiese 9, 38124 Braunschweig

 

Donnerstag, 24.11.2011, 19.00 Uhr in Lüneburg

Tanz-Casino des VfL Lüneburg, Horst-Nickel-Str. 4, 21337 Lüneburg

 

Anmeldungen sind ab sofort HIER möglich.

Hier findest Du das Einladungsschreiben als pdf-Datei.

 


Landesturnfest-Ausschreibung

Ebenfalls wird am heutigen Tag die Landesturnfest-Ausschreibung versendet. Die Ausschreibung wird - gemeinsam mit einer Turnfest-Akademie-Broschüre und dem NTB-Lehrgangsplan 2012 - in den nächsten Tagen in Eurem Briefkasten landen. Solltet Ihr bis zum 25. November 2011 keine Ausschreibung erhalten haben, so könnt Ihr Euch gerne melden: Wir senden Euch dann umgehend eine Ausschreibung zu.


News

LTF-Bühnenprogramm


 

LTF-Ergebnisse


 

LTF-Ticketing


 

LTF-Shop


 

LTF-Downloads