Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz| Sitemap| Suche
04.04.2012

Weitere Fahrradspenden für das Landesturnfest gesucht! - Wir holen Euer ausrangiertes Fahrrad ab


Mit dem Aufruf am 18. Januar konnten wir bereits ca. 50 Fahrräder einsammeln. Viele Osnabrücker spendeten ihr Rad dem Turnfest, da es die Gelegenheit war, das Fahrrad einem sinnvollen Zweck zukommen zu lassen. Da sich aber auch viele spendenwillige gemeldet haben, die keine Möglichkeit sehen, das Rad bei uns vorbeizubringen, bieten wir am Mittwoch, den 18. April 2012 einen Abholservice der Räder ab.

 

Nutzt also die einmalige Chance und meldet mit einem kurzen Anruf Euer Fahrradspende bei uns an. Ohne großen Aufwand könnt Ihr so Euer Rad dem Landesturnfest spenden und einen guten Beitrag für die Umwelt leisten.
Verschiedene Stadtteile werden zu bestimmten Zeiten angefahren und Personen, die dort wohnen, werden dann von uns informiert, in welchem Zeitraum das ausrangierte Rad abgeholt wird.


Natürlich könnt Ihr weiterhin auch Räder selbst bei uns in der Geschäftsstelle während der Öffnungszeiten vorbeibringen.


Weitere Informationen findet Ihr hier.



News

LTF-Bühnenprogramm


 

LTF-Ergebnisse


 

LTF-Ticketing


 

LTF-Shop


 

LTF-Downloads