Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz| Sitemap| Suche
21.05.2012

Ich will Spaß: Die wilden 80er live beim Landesturnfest!


Ich will Spaß: Die wilden 80er live mit Markus, Hubert Kah und Geier Sturzflug. Die ultimative und kostenlose NDW-Show mit den besten Hits der Neuen Deutschen Welle am Freitag, 20. Juli 2012 ab 18.30 Uhr live auf der NDR1/Hallo Niedersachsen Bühne am Marktplatz in Osnabrück! Mit Songs wie "Ich will Spaß", "Kleine Taschenlampe brenn", und "Schön sind wir sowieso" hat Markus wie kaum ein anderer Künstler die Neue Deutsche Welle geprägt. Jetzt lässt er diese glorreiche Zeitepoche im Rahmen der "Ich will Spaß - die wilden 80er"-Revue zu neuem Glanz erstrahlen. Was 2009 so erfolgreich begann, wurde 2010 noch einmal überarbeitet und auf NDW-Hochglanz poliert. Angereichert wird das musikalische 4-Sterne-Menue der größten NDW-Hits der 80-er Jahre durch seine NDW Freunde Hubert Kah ("Sternenhimmel", "Engel 07", "Wenn der Mond die Sonne berührt"), Geier Sturzflug ("Bruttosozialprodukt") als Gaststars und den zurzeit wohl besten Falco-Darsteller Alexander Kerbst.


An den darauf folgenden Tagen treten auf der NDR1/Hallo Niedersachsen Bühne u.a. noch Patrick Lindner, G. G. Anderson und Andreas Martin auf.

 

Weitere Infos zum kostenlosen Bühnenprogramm auf der Turnfestmeile www.landesturnfest2012.de/buehnenprogramm


News

LTF-Bühnenprogramm


 

LTF-Ergebnisse


 

LTF-Ticketing


 

LTF-Shop


 

LTF-Downloads